Friday, November 23, 2007

Happy Birthday!



Another year over...
I turned 26

Normalerweise wäre der 26er ja nicht etwas so Außergewöhnliches; es sind doch eher die runden Geburtstag. Aber für mich hat er eine besondere Bedeutung:

Eine kambodschanische Wahrsagerin hat mir vorausgesagt, dass ich mit 26 heiraten werde. Naja, dann noch 3 Kinder und einen naja nicht ganz problemlosen Mann.

Ich hab von meinem Opa- väterlicher Seits- sicher viel Gutes geeerbt, aber leider auch die Eigenschaft abergläubisch zu sein.

Jetzt bin ich sozusagen in der Betrullie....
mal sehen was dieses neue Lebensjahr mit sich bringt.

Ein guter Freund hat mich gefragt was ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab. Eine wirklich gute Frage muss ich gestehen.
Was wünsche ich mir für mein Leben als 26- jährige.

... to be continued.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home