Sunday, December 23, 2007

23.12.07


Walking in a winter winterland


Ein Tag vor Weihnachten und das fern von der Familie.
Lena ist aus Thailand für ein paar Tage gekommen. Sie ist für mich seit dem letzten Jahr so etwas wie Familie geworden. Also hab ich mich in den Zug nach Gießen gesetzt, wo mich meine amá abgeholt hat. Bei einem Waldspaziergang fern von Stress und Weihnachts-trara haben wir Neuigkeiten was Herzgeschichten, Beruf und das Leben so allgemein ausgetauscht.... Es war 'Erholung pur' für die Seele und genau diese Ruhe ist es, die ich mir für diese Zeit gewünscht habe.
Zeit um sich darüber im Klaren zu werden, wer und was einem im Leben wichtig ist.

Den krönenden Abschluss haben dan die frisch gebackenen Waffeln von Lena's Mama mit heißen Himbeeren gebildet. hmmmmmmmmmmmm

0 Comments:

Post a Comment

<< Home